Arbeitsphase 2023

Die Arbeitsphase 2023 startet! Auch in diesem Sommer wird das Jugend-Sinfonie-Orchester mit der vorangegangenen Arbeitsphase in einer Konzertreihe durch den Hochtaunuskreis brillieren und die Musiklandschaft des Hochtaunuskreises bereichern. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, bewirb dich jetzt!

WANN?
Die Probenphase findet wie üblich vor den Sommerferien statt, nämlich vom 11. bis 18. Juli 2023. Die Konzerte spielen wir im Anschluss an die Arbeitsphase am 20., 21., 22. und 23. Juli.

WER?
Natürlich das JSO Hochtaunus unter der Leitung von Simon Edelmann. Konkret heißt das also: Flöten, Oboen, Klarinetten, Fagotte, Hörner, Trompeten, Posaunen, Tuben, Schlagzeuger und Streicher. Wenn Du ein anderes als die aufgeführten Instrumente spielst, melde Dich bei uns und wir schauen mal, ob wir Dich unterbringen können.

WO?
Die Jugendherberge in Bad Homburg freut sich schon wieder auf uns!

Anmeldung

Hier gehts zum Anmeldeformular!
Anmeldeschluss: 22. Januar 2023

Wenn Du bereits Mitglied des JSO Hochtaunus bist, also bereits in einem Projekt mitgespielt hast (oder hättest, wenn das Projekt wegen Corona abgesagt wurde), brauchst Du nur das Anmeldeformular auszufüllen und wir freuen uns, dass Du wieder dabei bist!

Wenn Du Mitglied im JSO Hochtaunus werden möchtest, fülle bitte ebenfalls das Anmeldeformular aus. Wir werden Dich dann zum Vorspiel für neue Mitglieder einladen. Mehr Informationen dazu findest Du unter Mitglied werden

Die Kosten für die gesamte Woche betragen 150 €.