Herbst-Arbeitsphase 2021

Nachdem die Jubiläums-Arbeitsphase wegen der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden konnte, freuen wir uns um so mehr, dass wir nach der erzwungenen Pause im Herbst wieder voll durchstarten können, selbstverständlich unter Berücksichtigung aller geltenden Hygienevorgaben!

Achtung! Die Termine für die Herbst-Arbeitsphase haben sich nochmal geändert!

WANN?
Die Arbeitsphase findet in den Herbstferien statt, nämlich vom 19.–24. Oktober 2021. Die Konzerte sind am 26. und (voraussichtlich) 27. Oktober. 

WAS?
Auf dem Programm steht (unter anderem) Beethovens 7. Sinfonie. Der Rest des Programms wird in Kürze bekannt gegeben.

WER?
Natürlich das JSO Hochtaunus, wegen der Corona-Vorgaben leider in leicht reduzierter Besetzung (ohne Posaunen/Tuba und nur mit Pauke), unter der Leitung von Simon Edelmann.

WO?
Wir werden in der Jugendherberge Oberreifenberg proben und dann in Usingen und Königstein konzertieren.

Anmeldung

Zur Anmeldung für die Herbst-Arbeitsphase 2021 hier klicken!

Die Kosten für die gesamte Woche betragen 150 €.

Das Vorspiel für neue Mitglieder findet dieses Mal in Videoform statt. Mehr Informationen dazu unter Mitglied werden.

Vorschau 2022

Für 2022 hoffen wir, dass alles wieder normal laufen kann. Das bedeutet:

  • Vorspieltermine LIVE für alle Instrumente im Januar/Februar 2022
  • Arbeitsphase im Juli 2022 mit groß besetzem Orchester